5 Sterne Rezi für BÖSARTIG von GREG F. GIFUNE

Ist es tatsächlich möglich, das Menschen einfach so den Verstand verlieren ? plötzlich grundlos in den Wahnsinn abgleiten ? Genau das passiert mit Cameron Horne. Seine Psyche fängt an sich zu verändern. Er kann Realität und Einbildung kaum noch voneinander trennen. Hat er Wahnvorstellungen ? Was passiert mit ihm und vorallem warum passiert es so plötzlich ? Es ist kaum in Worte zu fassen, wie der Autor es geschafft hat, sämtliche Emotionen so unfassbar authentisch zu beschreiben. Die völlige Verzweilung des Protagonisten verrückt zu werden, Angst die Kontrolle zu verlieren und die pure Hilflosigkeit. Der Thriller überzeugt durch eine verstörend und beklemmende Atmosphäre. Greg F. Gifune zielt nicht darauf ab, so viel Blut wie möglich zu vergießen (wie es bei vielen Autoren der Fall ist) und schafft es trotzdem, eine unglaubliche Spannung und Gänsehaut zu erzeugen. Bereits nach wenigen Seiten schafft es der Autor, das Kopfkino in Gang zu setzen und den Leser bis zum Ende zu fesseln. Über die Handlung habe ich bewusst nichts geschrieben, weil ich niemanden den Lesespaß verderben möchte. Das Buch ist beängstigend, unheimlich, rundherum gelungen und hervorragend geschrieben/übersetzt worden – wirklich lesenswert !

Amazon Kunde

Bösartig

Link zu Amazon

E-Book bei uns im Shop

Die Printausgabe ist bereits zum Buchhandel unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.