David MoodyDavid Moody wurde 1970 geboren und wuchs mit billigen Horror- und Science Fiction-Büchern und –Filmen in Birmingham, UK, auf. Er arbeitete als Filialleiter einer Bank und als Einsatzleiter für einige Finanzinstitutionen, bevor er den Beruf an den Nagel hing, um sich den Lebensunterhalt mit dem Schreiben über das Ende der Welt zu verdienen. Er schrieb eine Anzahl an Horrorromanen, einschließlich HERBST, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2001 mehr als eine halbe Million Mal heruntergeladen wurde, und er brachte eine Reihe an Sequels und einen Film, mit Dexter Fletcher und David Carradine in den Hauptrollen, heraus. Die Filmrechte für HATER schnappten sich Guillermo del Toro (Hellboy, Pan’s Labyrinth) und Mark Johnson (Produzent der Chroniken von Narnia). Moody lebt mit seiner Frau und einem Haus voller Töchter und Stieftöchter zusammen, was seine Beschäftigung mit dem Weltuntergang erklären mag.

Lieferbare Titel:

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.