Jeff BurkEine Verschmelzung aus popkulturellen Wahnsinn und Pulp-Punk-Aktion ist JEFF BURK der Kultautor von SHATNERQUAKE, SUPER GIANT MONSTER TIME und CRIPPLE WOLF. Wie ein literarisches Äquivalent zu einem Horror B-Movie, verfasst er gewalttätige und witzige Geschichten über Punks, Monster, Blut und Thrash, in denen jeder im Normalfall stirbt.

Er ist Chefredakteur des Magazins THE MAGAZINE OF BIZARRO FICTION und Chefherausgeber des ERASERHEAD PRESS Horror Imprints DEADITE PRESS.

Geboren in den Hinterwäldern von Pennsylvania, wuchs er mit Gozilla, Star Trek und EC Comics auf. Aktuell lebt er in Portland, Oregon. Seine Einflüsse: Schlafentzug, Comics, Drogen, Magie und Kätzchen.

Lieferbare Titel:

Es werden alle 2 Ergebnisse angezeigt

  • Shatnerquake

    2,99 5,95 
    Ausführung wählen
  • Shatnerquake

    2,99 9,95 
    Ausführung wählen