John ShirleyJohn Shirley ist der Autor von mehr als 30 Romanen, darunter Bleak History (2009 bei Simon & Schuster), Demons, Crawler, Wetbones und In Darkness Waiting. Sein Roman City Come A Walkin‘ und A Song Called Youth Trilogie – Eclipse gelten als Meilensteine des Cyberpunk. Seine Kurzgeschichten sind in einem halben Dutzend Anthologien zusammengetragen. Für seine Sammlung Black Butterflies (Mark V. Ziesing) erhielt er den Bram Stoker als auch den International Horror Guild Award. Shirley war Frontman einer Punkband und verfasste für diese als auch für andere Bands Songtexte. Seit er an dem Drehbuch von The Crow mitgearbeitet hatte, verbringt er nun die meiste Zeit damit Drehbücher zu verfassen. Mehr Information über John Shirley findet man auf der offiziellen Webseite http://www.john-shirley.com

Lieferbare Titel:

Einzelnes Ergebnis wird angezeigt.

Titel 1 - 1 from 1. Products on page
  • Das andere Ende

    5,99 
    Ausführung wählen