Bone White

13,95 

Beschreibung

Paul Gallo sah den Bericht in den Nachrichten: Ein Massenmörder führte im entlegenen Dread’s Hand, Alaska, die Polizisten zu den Gräbern seiner Opfer. Es ist nicht einmal eine Stadt, eher eine schlechte Erinnerung an eine. Die gleiche Wildnis, in der sein Zwillingsbruder vor einem Jahr verschwunden war. Als die Leichen exhumiert werden, reist Paul nach Alaska, um mit seiner Trauer abschließen zu können.

Doch da fängt das Geheimnis erst an. Paul stößt auf abergläubische Einheimische, die davon sprechen, dass der Teufel Seelen stehlen würde, und er entdeckt eine Reihe von Holzkreuzen, die das im Wald zurückhalten, was auch immer herauskommen möge. Er schafft es nicht, abschließen zu können, da ihm niemand genau erklären kann, was mit Danny passiert ist. Je mehr er auf der Suche nach Antworten ist, desto mehr findet er heraus, dass er selbst ein Teil des Mysteriums ist …

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Bone White”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.