Insel des Todes

13,95 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

In das Heulen des Windes mischte sich vom Treppenhaus her das Dröhnen der Schläge
»Wie viele Patronen haben wir?«
Geoffrey blickte auf seine Einfield. »Ich habe ein volles Magazin und noch eine Schachtel mit zehn Schuss-Ladestreifen!«
»Glauben Sie wirklich, dass wir mit Kugeln gegen Geister etwas ausrichten können?«, fragte ich ihn
Geoffrey lud sein Gewehr durch und entsicherte es.
»Das ist mir egal. Ich will nicht wehrlos dastehen, wenn diese Dinger herunterkommen!«
In diesem Moment hörten wir das Geräusch. Es war ein leises Rascheln, Knistern. Ich drehte mich zum Kamin und sah, wie von oben Asche und Mörtel herabrieselte.
»Es ist im Kamin!“«, keuchte ich …

Elf Gespenstergeschichten in bester Tradition eines Edgar Allan Poe, Montague R. James, Algernon Blackwood, Joseph L. Fanu und Ambrose Bierce

Zusätzliche Information

Ausgabe

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Insel des Todes”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.