Larry 2

12,95 

Beschreibung

Larry „Schweinsgesicht“ Traver ist zurück in der Fortsetzung, nach der zumindest drei Leute nachgefragt haben. Nachdem er am Ende des ersten Buches zerstückelt und verbrannt wurde, kehrt Larry zurück (tun sie das nicht immer?) und macht sich auf den Weg, um Amanda Bateman abzuschlachten, das letzte Opfermädchen, das verantwortlich für seinen grausigen Tod war. Das einzige Problem ist, dass sie jetzt in der Stadt Haddon lebt und eine seltsame telekinetische Verbindung mit dem geriatrischen Schlachter entwickelt hat. Und nicht nur das, sie hat auch die Hilfe von Schwester Geoff, einer Metzgerin und drogensüchtigen Nonne, die die einzige Person ist, die Schweinsgesicht ein für alle mal vernichten kann.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Larry 2”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: