Lost Girl

4,99 13,95 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Es ist das Jahr 2053, aufgrund des Klimawandels sind Milliarden obdachlos und am Verhungern – leichte Beute für die Pandemie, die über die Welt und deren Flüchtlingspopulation fegt. Und leichte Beute für gewalttätige Banden und Menschenschmuggler, die in der brütenden Welt aufblühen, in der „König Tod“ herrscht.

Die Welt des Vaters ging vor zwei Jahren zur Hölle. Seine vierjährige Tochter wurde aus seinem Garten entführt, als er auf sie hätte aufpassen sollen. Die Momente vor ihrem Verschwinden spielen sich in einer Schleife in seinem Kopf ab. Aber die Polizei ist daran nicht interessiert; inmitten von Überschwemmungen, Hurrikans und dem globalen Chaos, wen kümmert da schon ein weiteres vermisstes Kind? Jetzt liegt es an ihm, sie alleine zu finden …

Zusätzliche Information

Ausgabe

,

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Lost Girl”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.