Angebot!

The Dead 1 – Todeszellen

12,95  2,47 

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Beschreibung

Als Häftling eines der schlimmsten Gefängnisse das man sich vorstellen kann, denkt Shane Bridge, dass er bereits alles gesehen hat. Umgeben von Mördern, Vergewaltigern, Gangstern und Pädophilen, hat Shane drei Jahre lang überlebt. Mit der Aussicht auf seine baldige vorzeitige Entlassung, steckt er große Hoffnung in seine Zukunft zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter, die ihn zu Hause bereits sehnsüchtig erwarten.

Doch als ein neuer Häftling ankommt, der einen tödlichen Virus mit sich trägt, erkennt Shane schon bald, dass er seine Pläne zu überdenken hat und er von nun an um sein Überleben kämpfen muss.

Kaum hat sich der Virus ausgebreitet, verwandeln sich sowohl die Wachen, als auch die Insassen zu fleischfressenden Monstern. Nur wenige haben überlebt, zusammen überlegen sie, wie sie hier herauskommen …

… und wie sie am Leben bleiben können.

The Dead 1 – Todeszellen von Adam Millard ist Band 1 einer spannenden Zombie-Trilogie

Kostenlose Leseprobe

Zusätzliche Information

Ausgabe

,

1 Bewertung für The Dead 1 – Todeszellen

  1. Kay

    Ein Roman, der wahrlich mit “Tagebuch der Apokalypse” mithalten kann !! Leider war mir Band 1 zu kurz und hatte es binnen weniger Stunden durch. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf den nächsten Teil und bin sicher, dass auch dieser fesselnd verschlungen wird !! Wirklich empfehlenswert

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …

%d Bloggern gefällt das: