The Viking Dead

5,99 13,95 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

The Viking Dead von Toby Venables – Ein spannender Wikinger-Zombie-Roman

Düstere Legenden ranken sich um eine dunkle Festung – verborgen in einem Fjord – und unbesiegbaren Berserkern, die mit schwarzen Schiffen kommen werden …

Nordeuropa, Anno Domini 976: Nach einer erbitterten Schlacht sind der Wikinger Bjólf und seine Crew der Hrafn auf der Flucht durch unbekannte Gewässer. Schließlich landen sie an den Gestaden eines trostlosen, verfluchten Landes. Die Toten finden hier keine Ruhe, sondern verwandeln sich in Draugr, Untote, getrieben von unstillbarem Hunger nach dem Fleisch der Lebenden. Bjólf beschließt zu fliehen, doch dann kommen die schwarzen Schiffe.

Gestrandet mit Männern, die nach und nach zu wandelnden Toten werden, steht Bjólf vor der Wahl: Sich durch einen Wald voller Untoter zu schlagen, in das Schloss einzudringen, um dort dem schrecklichen Geheimnis auf die Spur zu kommen, oder einer von ihnen zu werden, seelenlos und untot bis in alle Ewigkeit.

Kostenlose Leseprobe

Zusätzliche Information

Ausgabe

,

1 Bewertung für The Viking Dead

  1. (Verifizierter Besitzer)

    Wikinger und Zombies? Das klingt ja erst einmal ungewoehnlich. Ist es auch. Toby Venables hat hier eine neue Art Zombies erschaffen, die noch eine Spur gefaehrlicher sind, als die bisher bekannten. Wer auf mutige Krieger, harte Kaempfe, Blut, Schweiss und Traenen steht und keinen Ekel vor jeder Menge Blut und Eingeweide hat, der sollte „The Viking Dead“ lesen. Das Buch liest sich wie ein Abenteuerroman mit Horrorelementen und garantiert etliche unschoene Situationen, die die Maenner ueberleben muessen. Das Ende ueberrascht in jedem Fall, und ich wuerde mich ueber einen Folgeband sehr freuen.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.