Cover-Preview: STRAIGHT TO YOU von DAVID MOODY

Die Sonne stirbt. Die Temperatur steigt Stunde um Stunde, ohne jegliche Pause. Mit diesem Anstieg wird der Planet bald unbewohnbar sein. Alles Leben wird erlöschen. Es könnte in Wochen passieren, in Tagen … vielleicht bleiben uns auch nur Stunden. Die Gesellschaft fängt an zu bröckeln. Die kochende Welt geht in ein Chaos über.
Steven Johnsons Frau ist Hunderte Kilometer entfernt, und was alles, was zählt, ist, sie vor dem Ende zu erreichen. Er muss jetzt handeln, es bleibt keine Zeit zu stoppen und nachzudenken. Jede Sekunde ist kostbar. Morgen ist es zu spät …

„Er lässt an den alten britischen Schriftsteller James Herbert denken. Und das ist eine klare Empfehlung“ – London Lite
„David Moody spinnt Paranoia in eine köstlich neue Richtung“– Jonathan Mayberry, Autor von Patient Zero und Rot and Ruin.
„Eine ansprechende und herzzerreißende Lektüre – Moody ist der Schaffer von außergewöhnlichen Geschichten mit gewöhnlichen Menschen“– Wayne Simmons Autor von Plastic Jesus und Grippe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: