Manuskripteinreichungen

Aktuell nehmen wir unverlangte Manuskripteinsendungen entgegen

Wir sind immer auf der Suche nach geeignetem Material für unser künftiges Programm. Für uns spielt der Name des Autors oder der Autorin keine Rolle, sondern die Qualität der Einreichung.

Solltest du dich entschließen, uns dein Manuskript unverbindlich zur Prüfung zu senden, beachte bitte folgende Punkte:

  • Informiere dich über unser Programm und lass uns nur Manuskripte zukommen, die auch in unsere Bereiche passen. Horror (klassischer Horror, Old-School), Thriller (keine Krimis). Wir suchenkeinen Extreme-Horror, bereits veröffentlichte Romane oder Novellen (eBooks als auch Print),Kurzgeschichtenbände
  • Wir bitten von postalischen Einsendungen abzusehen. Wir übernehmen dafür keine Haftung und müssen leider von Rücksendungen absehen.
  • Reiche dein Werk mitsamt einer Inhaltsangabe und einer aussagekräftigen Leseprobe im Umfang von etwa 30 bis 50 Seiten ein.
  • Dein Manuskript reiche zusammen mit deinem Lebenslauf und deinen Kontaktdaten als DOC, RTF oder PDF ein.

Deine Einsendung schicke bitte per E-Mail an submissions@voodoo-press.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: