Neu als eBook: ADRIANS UNTOTE: TEIL 2

ADRIANS UNTOTE TEIL 2 von CHRIS PHILBROOK

Bei uns im Shop: http://bit.ly/2hUUy2O
Amazon Kindle: http://amzn.to/2i2y5wX

Printausgabe vorbestellen: http://bit.ly/2hswyB4

Info:

Herauszufinden, dass ein Nachbar überlebt hat, nachdem die Untoten die Welt übernommen haben, ist nicht immer eine gute Sache. Es sei denn, bei diesem Nachbarn handelt es sich um den mürrischen, bewaffneten und pensionierten Green Beret, Gilbert Donohue. In diesem Fall findet man heraus, dass dieser Nachbar so etwas wie der sprichwörtliche Jackpot ist.
Adrians abtrünniges Leben auf dem Campus nach „DEM TAG“ ist nur noch ein Kampf. Die Beschaffung von Lebensmitteln aus der Nachbarschaft, die voll mit wandelnden Untoten ist, stellt für Adrian eine riesen Gefahr dar, aber zumindest ist er am Leben. Denn er ist ein wenig schlauer als so manch anderer Überlebende – und ein wenig schneller als die wankenden, hungrigen Zombies, die sowohl seine Stadt als auch den Rest der Welt eingenommen haben.

Fortsetzung der US-Bestseller Serie ADRIANS UNDEAD DIARY

Teil 1:

Printausgabe: http://bit.ly/2hezmkh
Als eBook bei uns im Shop: http://bit.ly/2gYN4vz
Amazon Kindle: http://amzn.to/2hI5L6m

EBOOK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.