Blogger

Aktuell suchen wir noch Blogger für unser Blogger-Netzwerk

  • Wenn du dich bei uns als Blogger bewerben möchtest, solltest du mindestens 500 Follower auf Facebook und mindestens 50 Follower auf deinem Blog haben und du solltest gerne Horror, Mystery und Dystopie lesen.
  • Sobald du ein Rezensionsexemplar von uns erhältst, wäre es wünschenswert, wenn die Besprechung innerhalb von vier Wochen auf Portalen wie Amazon, eBook.de, Facebook etc. erscheinen würde. Blogger die nach Erhalt von Rezensionsexemplaren keine Rezension schreiben, werden von unserem Blogger-Netzwerk ausgeschlossen.
  • Cover und Klappentexte dürfen gerne unter Angabe der Quelle „www.voodoo-press.de“ verwendet werden.
    Deinen Rezensionslink sende bitte mit dem Betreff „Beleglink“ an „presse@voodoo-press.com“.
  • E-Book-Rezensionsexemplare dürfen weder weiterverkauft noch weitergegeben werden.
  • Wir unterstützen unsere Blogger mit Goodies für Verlosungen oder andere Aktionen, sprich uns einfach darauf an.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit!

Bewerbung:

Name

E-Mail-Adresse

Blog-URL

Ich teile meine Rezensionen auch auf
AmazonThaliaGoodreadsLovelybooksWeltbildWASLIESTDU?Sonstige

Ich teile meine Rezensionen auch im Online Shop von Voodoo Press
JaNein

Ich erfülle die Anforderungen von: mehr als 500 Facebook Fans, mehr als 50 Blog-Follower
Ja